Neue wiederverwertbare verpackungen

NEUHEIT: DALTER IMMER UMWELTFREUNDLICHER MIT WIEDERVERWERTBAREN VERPACKUNGEN!

 

Im Rahmen des Nachhaltigkeitsprojekts zur Reduzierung der Umweltauswirkungen der Verpackungen bietet Dalter ihren Kunden eine Reihe von Produkten mit 100% wiederverwertbaren Verpackungen an, die geeignet sind, die organoleptischen Eigenschaften des Produkts zu erhalten und seine Konservierung zu gewährleisten. Die Produktlinien mit wiederverwertbaren Verpackungen sind derzeit 3, mit der Erwartung einer Ausweitung auf andere Verpackungen:

 

  • Einzeldosisbeutel
  • Einzelportions
  • Thermogeformte Scheiben

EINZELPORTIONS 

EINZELDOSISBEUTEL

THERMOGEFORMTE SCHEIBEN

Was bedeutet „WIEDERVERWERTBARES MATERIAL“?
Es bedeutet, dass das Material anorganischen und einzelmaterialen Ursprungs ist, geeignet für die Wiederverwendung zur Herstellung neuer Objekte, die Abfall oder neuen Materialien gleichgestellt sind. Es ist nur in Ländern recycelbar, in denen die Sammlung und die stoffliche Verwertung (Recycling) von mono-Werkstoffen eingeführt wurden.

Wo findet die Entsorgung statt?
Die Entsorgung erfolgt in der Mülltrennung der Kunststoff